Montag, 18. März 2019

Zusammenarbeit!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear und Ideenmanufaktur.


Es ist so toll, wenn zwei Shops zusammen arbeiten! 


Ich durfte für die Ideenmanufaktur diese *Eier* gestalten. 

Und jetzt stehen sie bei mir im Wohnzimmer! 


Ich habe die *Eier* zuerst mit dem Papier *Watercolor Peonie* bezogen. 
Die Blüten habe ich mir für ein anderes Projekt aufgehoben. 
Schön ist an dem Papier der Farbverlauf. Der kommt bei den Eiern besonders gut zur Geltung.

Für die großen Eier habe ich die Stempel
verwendet.
Gestempelt wurde natürlich wieder auf dem *weißen Papier der Hausmarke*.


Das kleine Ei ist mit dem Stempel
*Winter-Kranz* bestempelt.
Den Hasen und die Blätter habe ich aus dem Papier *Bunnies* ausgeschnitten.


Viel Spaß beim Eiersuchen auf den Seiten des Designteams.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear und Ideenmanufaktur kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).