Sonntag, 3. Februar 2019

Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

WERBUNG 
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Jetzt ist es schon wieder so lange her, dass ich das letzte Minialbum gezeigt habe. 
Dabei mach ich die so richtig gerne. 
Irgendwie ist meine Kreativität aber auch eingefroren.

Den Stempel *Fundstücke* gibt es schon lange im Shop. 
Hier passt er einfach wie die Faust aufs Auge.

Der Umschlag ist aus dem Papier *Chalkboard* und ein kleines Wood Veneer *Blatt* klebt auch noch drauf.


Die *Mauer* taucht in dem Album öfter auf.







Einen Stempel *Klick* muss man haben, wenn man Bilder verarbeitet und natürlich ganz viele Stempel *Kameras*.


Zuerst dachte ich das Album sollte düster und mysteriös sein. 
Es gab dann aber ein paar bunte Ausrutscher!


Wie man auf den Bildern sieht ist das Album mit einer einfachen Fadenbindung.



Ein WOW für den Fotografen und zum Schluss ein kleiner Ministempel *Hashtag*.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).