Samstag, 9. Februar 2019

Leckerlis für die Mädels

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Zwei Treffen im Jahr mit den Mädels sind Pflicht. 
Einmal sehen wir uns vor Weihnachten und einmal im neuen Jahr bis Fasching.
Dieses Jahr war ich Gastgeber.





Hier gibt es wieder die Maße für euch. Der Rest ist selbsterklärend. Zusammenklappen, Faden durchfädeln und zubinden.
So als kleinen Tipp, ich habe die Löcher Ecke für Ecke reingemacht. 
An die Vorderseite anlegen und zwei Lagen Papier durchstanzen.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).