Samstag, 8. Dezember 2018

Zum Glück hat man ewig Zeit

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Da ist es mein Fotoalbum für den Advent!







Noch sieht das Fotoalbum für den Advent sehr unspektakulär aus.
Die Seiten sind leer.
Das Schöne an Fotoalben ist ja, dass man sie eigentlich immer gestalten kann. 
Es läuft einem nicht weg. 


Die ersten Bilder sind schon da und müssen auf die Tags geklebt werden.

Mein Plan ist es alles aufzuheben und einzuheften, einzukleben und einzustecken.

Wie ihr seht habe ich mich für eine Ringbindung entschieden. Die Seiten sind in A4 quer und bei 10 cm zu Einstecklaschen gefaltet und geklebt. 


Am Anfang hängt eine Übersicht. 
Das letzte Mal wusste ich schon nach ein paar Tagen nicht mehr was ich wann gemacht habe.

Wenn ich das schönste Weihnachtspapier 2018 küren dürfte, dann wäre es *Under the Mistletoe*.


Die Seiten sind gestaltet mit Wood Veneer *Sternen*, *kleinen Christbäumen* und ganz vielen anderen *Christbäumen*



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.


Wie ihr seht war es am Donnerstag tatsächlich mal sehr kalt bei uns. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).