Dienstag, 25. Dezember 2018

Ein Weihnachtsgeschenk!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Eigentlich müsste ich sagen es ist DAS Weihnachtsgeschenk in Zusammenarbeit 
mit einem Freund (seine Bilder, sein Geschenk).


Ich glaube ich habe für so wenig Bilder in einem Album noch nie so viel Zeit gebraucht, 
aber das war es mir wert.


Ich wollte verschiedene Mechanismen bewegen und ein interaktives Minialbum gestalten. Los geht es mit einer Schnecke, die beweglich ist.



Diese Schnecke lässt sich aufstellen.



Ich habe euch meine Maße aufgeschrieben. Genaue Anleitungen findet man im Internet.



Zieht man oben, dann kommt unten auch eine Karte raus.


Auch hier die Maße!



Das ist das Innenleben der oberen Seite.



Diese Seite hat keine Technik.


Aber hier kann man wieder etwas rausziehen.




Diese Seite kann man aufklappen und das Bild kommt hoch.





Das ist die Wasserfalltechnik.



Und jetzt kommt die Liste mit den verwendeten Materialien und die wird langeeeeee!


Ich hoffe ich habe alles! 


Und mit Schachtel ab unter den Weihnachtsbaum.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt und klickt man auf das Produkt, dann kommt man zum Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).