Freitag, 9. März 2018

Geldgeschenk für die Schildkröte

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, warum ich keine gestrickten oder gehäkelten Sachen mehr zeige. Die Antwort ist ganz einfach. Ich seh nix mehr! Blind! Die Altersweitsicht trifft auf die schon vorhandene Kurzsichtigkeit. Das macht keinen Spaß. Bis ich meinen Stolz runter geschluckt und tief in meinen Geldbeutel gegriffen habe, weil so eine Gleitsichtbrille ja nicht billig ist, muss ich die Füße still halten. 


Aber da ich ja meine Schildkröten liebe konnte ich nicht nein sagen, als ein Verpackung für ein Geldgeschenk gesucht wurde. Das Kind möchte eine Landschildkröte kaufen. Okay, den Auftrag habe ich übernommen. 


Eigentlich habe ich nur die *Blätter* von Beemybear verwendet. Ich hatte kurz Panik, dass ich überhaupt keinen Schildkrötenstempel besitze. Wer weiß, was ich alles habe, der wird jetzt laut auflachen.


Und es bleibt die Erkenntnis:
ALTWERDEN IST NICHTS FÜR WEICHEIER.

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).