WERUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.
Ich habe diese Schachtel auf Pinterest gesehen. Was habe ich mich bei der Umsetzung mit dem Envelope Punch Board angestellt. Ich habe einfach nicht verstanden, dass man eben nicht wie bei einer normalen Box die Linien von der vorherigen Seite als Ansatz für die nächste Stanzung nimmt. Manchmal steht man auf der Leitung.
Ich habe euch einen Plan aufgezeichnet. Man nimmt ein 6 x 6 inch Blatt und stanzt und falzt es auf jeder Seite bei 2 1/4 und 3 1/4 inch. Was man wo einschneidet und was weg muss seht ihr auf dem Plan. An der Stelle wo steht "nach außen falten" haben wir eine Faltung bei 5/8 inch, die bis zur ersten Faltlinie geht (hier braucht ihr natürlich noch ein anderes Werkzeug oder ihr zieht die Linie mit Lineal und Falzbein).
Es war nur ein Testlauf. Deshalb habe ich auch nicht groß verziert. Vielleicht braucht es auch gar nicht viel.
Ich habe das *Papier Birch Bark* verwendet.
Die mit * gekennzeichneten Produkte wurde mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).