Freitag, 9. Februar 2018

Neuer Test!

Werbung
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von *Beemybear*.

In Seßlach habe ich mir ein neues Embossingpulver von Wow gekauft. Die Farbe heißt Hero. 
Ein wenig unklar war mir, was man damit macht. 

Den ursprünglichen *Kranzstempel* kann man nicht mehr erkennen. Schön ist es schon!



Verwendet wurde der Stempel *Hibiskus*, *Tropical Leaves* und der *Spruch*.



Die mit * gekennzeichneten Produkte wurde mir vom Shop kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).