Sonntag, 18. Februar 2018

Kleines Schätzle!

WERBUNG

Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.

Meine *Lieblingsstempelserie* habe ich euch ja schon vorgestellt. Heute habe ich den Schmetterling daraus verwendet.


Ich bin nicht so der Babykartenmacher. Mit den zarten Farben klappt es dann aber doch besser als gedacht. 




Ich übe immer noch mit den Aquarellfarben. 

*Holzwolke*


Und hier noch ein kleiner Umschlag. Der wäre sonst so allein, da habe ich ihn in diesen Post mit rein.




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).