Dienstag, 5. Dezember 2017

Morgen kommt der Nikolaus!

WERBUNG
Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von Paperbasics.


Heute dürft ihr einen Blick auf meine Nikolausgoodies für die Kollegen werfen. Alles noch streng geheim!


Ist euch das auch schon aufgefallen. Dieses Jahr wird Weihnachten bunt.


Super geeignet für ein buntes Weihnachten ist die Serie *Love Santa*. Mir gefällt sie sehr. 
Auch hier ist wieder das *Glitterpapier* ganz toll. Da bröselt nix ab.


Dazu passen ganz toll die Stempel *Falala* und *Ho-Ho-Ho*.



Alle mit einem *Sternchen gekennzeichneten Produkte wurde mir von Paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Den Adventskalender findet ihr *hier* oder *hier*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).