Bevor ich euch die erste Weihnachtskarte zeige, will ich euch noch einen Blick aufs Paradies gewähren. Also es ist mein Paradies. Mein Mann sieht das vermutlich anders.
In Seßlach auf dem Altstadtcrop war auch mein *Lieblingsdawandashop* und da bekam der Begriff "zum Anfassen" eine total neue Dimension. Mei wor des schee, wie der Franke sagen würde. Alles durften wir ausprobieren.
Den Stempel von Herzen fröhliche Weihnachten kann ich euch nicht verlinken. DEN gab es exklusiv für die Workshopteilnehmer. Ätsch, sag ich da nur! ;-)
Ich habe hier wieder mit der Go Press and Foil gearbeitet und natürlich habe ich sie mir gleich bestellt und nein ich schäme mich nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).