Dienstag, 22. November 2016

Verpackungswahnsinn

Ich fühle mich immer vor Weihnachten wie in einem Irrenhaus voller Geschenkpapier.

Um die Verpackerei etwas angenehmer zu gestalten gibt es zum Glück Hilfe.


Bei *Paperbasics* gibt es richtig tolle *Geschenkanhänger*. Hier ein *Beispiel*!



Selbstgebackene Kekse im Keksglas sind doch tatsächlich Glück im Glas.



Sehr dankbar bin ich auch immer über kleine *Papiertüten*.
Geschenk (es geht auch dieses bedruckte Papier, dass alle so toll finden) rein und zutackern und schon ist die Verpackung fast fertig. Ein wenig aufhübschen ist natürlich nicht verkehrt.

Ein paar *Stempel*, ein Bogen *Papier* mit kleinen Kärtchen, Stanzteile, *Bänder*, usw. und schon ist es perfekt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).