Dienstag, 29. November 2016

Habt ihr weihnachtlich dekoriert?

Die Weihnachtsdeko sollte mittlerweile hängen oder stehen. Wenn ihr aber doch noch eine Idee sucht, dann habe ich heute ein paar Wimpelketten oder Banner für euch.
Ich habe dieses Mal anders angefangen. Ich hab mir ein *Papier* gesucht und überlegt, was ich damit machen kann.

Das Papier von *Authentique* ist meistens ein wenig dicker als anderes Scrapbookingpapiere und eignet sich daher perfekt für Wimpelketten.

Die erste Kette hat mehr Text und die einzelnen Banner sind kleiner. Ich habe die Größe 2 x 3 Inch gewählt.







Bei den anderen beiden Bannern sind die Wimpel etwas größer und haben 3 x 4 Inch. Inch deshalb, weil ein Scrapbookpapier dann super aufgeht und keine Reste bleiben.



Für die Buchstaben könnt ihr *Thickers* verwenden oder welche ausstanzen.


Für den oberen Rand habe ich eine *Bordürenstanze* verwendet.

Jetzt geht es zum Shoppen weiter mit *Click*!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).