Dienstag, 16. Juni 2015

Und wie packen wir es ein?

Das Fuchsalbum vom Sonntag auf alle Fälle so:



Am Samstag war ich bei Sabine auf die Geburtstagsfeier eingeladen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, wer da Geschenke bekommen hat. 
Guckt euch die tolle Deko an! Ich bin mir sicher, dass ich noch nie an einem schöneren Tisch gegessen habe.


Interessanterweise hat mein Geschenk zum Thema gepasst. Dabei wusste ich nichts von der Deko.


Mein anderes Geschenk sah aus, wie ein Weihnachtspäckchen. :-D


Sabine hat mir auch noch so tolle Geschenke aus der Küche mitgegeben...


Und ein super Riesenglas. So herrlich!


Meine Sukkulente hat ganz interessante Blüten bekommen. 


Und zwei Katzenbilder habe ich auch für euch. Man ignoriert sich! :-D


Die Madam kann auch eingebildet gucken!


Und noch ein Tierbild! Eine Schwebefliege (heißt so bei uns)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).