Dienstag, 9. Juni 2015

Eine neue Katze!!!

Das ist natürlich keine Katze, sondern ein kleines Geschenk für eine Kollegin. Sowas habe ich schon einmal gezeigt. Genommen habe ich dazu die Zuschnitte von Sabine.




Was hier sehr harmonisch aussieht,
funktioniert in der Realität noch nicht so wirklich.
Solange sie sich aber nicht auffressen oder verletzen
werde ich sie mal einfach machen lassen.

Das ist May Lee vom Schellenland. Bei uns wird sie Fey genannt oder Mietzi.
:-D

Sie ist sehr putzig!!! -> gefährlicher Wortwitz
Die Katzendame ist eine Selkirk Rex Shorthair curly in der Fellbarbe black silver shaded. 
Klingt spektakulär!!! Der Vater war eine BKH-Katze und die Mutter eine Selkirk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).