Mittwoch, 3. Juli 2013

Ein kleiner Kaktus

Der Kaktus heißt Gerd und wird morgen gut verpackt zu seinem Empfänger wandern! 

Ich versuche mich derzeit vermehrt an Punchart! Auch mal lustig zur Abwechslung, aber auf Dauer wohl eher nix!

Ich suche immer noch nach der Mehrzahl von Hexagon! Egal, wie es richtig ist, aber ich liebe sie!
Serienproduktion Hexagonkarten
Und noch eine und noch eine! 


Und das war mein Geschenk zum Hochzeitstag!

Und wenn wir feiern, dann sieht die Vorbereitung so aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).