Mittwoch, 27. März 2013

Ostern

Heute muss ich meine Posts wohl trennen, weil ich sonst zu viele Bilder in einem habe! :-D

Zuerst die Osterkarten und Osterbasteleien! Die erste Karte ist so süß, die sieht man derzeit überall auf den Blogs!






Und noch eine Küsschenverpackung!
 
Sabine hat mich mal wieder inspiriert und deswegen sind diese Verpackungen entstanden. Die sechseckige Schachtel ist mit der Stanze vom Minimilkkarton entstanden.
 
 
Text und Hase mit freundlicher Unterstützung aus dem Internet.

Tut mir leid, wenn meine Bilder derzeit nicht immer die beste Qualität haben, aber mit den Krücken und Foto und gebastelte Werke lässt es sich schlecht laufen! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).