Montag, 18. März 2013

Eingesperrt

Das Wetter wird nicht besser und da ich mit Krücken in dem Schnee schlecht hüpfen kann bin ich fast ein wenig hier eingesperrt. Ich versuche mich zu beschäftigen.
Ich habe einfach frei Schnauze ein paar Eulen gehäkelt. Mal sehen, wo die ein neues Zuhause finden.
 
Ein Kitty-Lesezeichen mt Verschenkbox verlässt in den nächsten Tagen das Haus (ohne mich).

 Konfrmationskarten auf Vorrat. Da will bestimmt wieder jemand welche!
Und eine Kitty-Karte, die mich vor große Herausforderungen gestellt hat. :-D
Bei Kristin habe ich die Anleitung für eine Küsschenverpackung gefunden.Wurde auch gleich ausprobiert.

Und die Dinger sind fotoscheu. Die haben sich immer irgendwie im Schatten versteckt.




Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

oh, warst schon sehr fleißig....tolle Sachen dabei
schönen Tag
glG
Lissy

Evi-Dreams hat gesagt…

Liebe Polly, hoffe, dass es dir bald wieder besser gehen wird. Wow sind die Eulen süß, alles ist wunderschön, was du wieder gewerkelt hast. Die Blumen ( bei dem Foto mit dem Schweinchen ) gefallen mir so sehr. Hast du mir dafür einen Tipp, wie man die häkelt? Die würden mir sehr gefallen. Die Tierchen sind ja allerliebst, sicher als Applikationen zum Aufnähen gedacht oder??
Wünsche dir alles Gute und weiterhin schöne kreative Ideen.
Liebe Grüße Evi

Evi-Dreams hat gesagt…

Liebe Polly, ändern konnte ich meinen Beitrag nicht mehr, aber ich denke, dass es sich bei den Blumen um die JoJos handelt - und DANKE da habe ich deine Anleitung gefunden. Ist ja prima, muss ich ausprobieren. LG Evi

Boris Gonschorek hat gesagt…

Kein Witz: Eulen und 'Hello Kitty' finde ich echt cool! :-D

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).