Samstag, 11. Dezember 2010

Heute hatte ich zum Frühstück Gewürzplätzchen

Ich erzähle euch das natürlich nur, weil ich die Plätzchen in meinem Adventskalender hatte. Hach, war das wieder alles toll!
Und das war gestern drin!

Ich habe dann auch Nusshörnchen gebacken und wenn man sie gleich isst, dann schmecken die halt wirklich total lecker. Meine Kinder meinen, ich wäre cool, aber die meiste Zeit ist mir nur kalt.





Gewerkelt habe ich auch. Zur Zeit findet man wirklich tolle Ideen im www.













3 Kommentare:

  1. Toll - aber das hast du doch nicht alles an einem Tag gemacht?!
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Gewürzplätzchen hatte ich gestern...mmmh.... Da hast Du ja wieder lauter Schätze bekommen! ;O)
    Und Deine Hörnchen sehen wirklich zum Anbeissen aus!
    Die Schächtelchen sind total schön!!
    Schönen 3. Advent!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du gemacht - hmmmm - lecker - die Hörnchen sehen zum Fressen aus ...kicher ...
    Drück Dich lieb und wünsche Dir einen tollen 3. Advent
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).