Montag, 13. Dezember 2010

Furchtbarer Tag

Es fing an beim Mittagessen mit den Worten meiner Tochter: "Bekomme ich eigentlich Ärger, wenn ich einen Verweis bekomme?" So ging es den ganzen Tag weiter. Manchmal hat man einen furchtbaren Tag auch wenn es für andere sehr harmonisch aussieht. Das war übrigens der Inhalt der heutigen Adventskalenderpäckchen.
Zum Glück hat mich dann noch die Mail von Nadine erreicht. Ich habe bei ihr den RAK gewonnen und freue mich schon tierisch auf meine Überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).