Montag, 17. Mai 2010

Mein Patenkind - STMG # 38

Was will man noch groß dazu sagen? ;-)

2 Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das ist ein sehr schönes Layout geworden, super schön gestaltet. Die Papiere sind super.

    Danke für Deine Teilnahme bei Scrapping the music - germany.
    Hoffe, Du bist beim nächsten Mal wieder dabei mit einem Deiner tollen Layout.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs dir ja schon im Forum geschrieben das ich dein LO klasse finde.
    Einfach sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).