Donnerstag, 15. Oktober 2009

zwei weitere Schnipselkarten

Manchmal sieht man gleich, welche Farben manchen Menschen besser liegen und mit welchen sie überhaupt nicht könnten. Ich mag keine rosa Sachen. Ich versuche es zwar immer mal mit der Farbe, aber so richtig glücklich bin ich nicht.


Leider kann man nicht so wirklichlich knipsen im Moment. Das Licht ist sehr schlecht. Bei uns ist alles schön weiß. Letzte Woche noch T-Shirt und jetzt Schnee! Tja, aber so ist es in den letzten Jahren immer gewesen.



Image Hosted by ImageShack.us

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).