Mittwoch, 21. Oktober 2009

Und wenn man glaubt es geht nicht mehr....

... kommt von irgendwo ein Licht daher. Das war mein Licht heute! Ein riesiger Dank an Fienchen. Ich bin total happy. Ich war noch nicht einmal richtig durch die Tür und musste das Kuvert schon aufpacken. Über die Karte freue ich mich besonders. Ich bekomme ja nur selten so schöne Karten, ich mache sie nur und selbst kann ich mir schlecht eine schreiben. ;-)
Für eine Arbeitskollegin sollte ich eine Karte machen. Ich dachte ich bleib mal bei der antiken Linie.


Ich glaub ich müsste die noch einmal bei gutem Licht fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).