Mittwoch, 26. August 2009

Ein Grund

Ein Grund warum ich gerne bloggen wollte war, dass ich gerne an RAK- und Candyaktionen teilnehme und auch endlich mal selbst etwas verschenken möchte! Ein RAK von mir folgt mit Sicherheit in den nächsten Tagen!

Hier mal ein Candy vom Scrapbookladen. Leider weiß ich noch nicht, wie man ein verlinktes Bild einstellt und deswegen muss es jetzt irgendwie anders gehen.

hier



Und dann gibt es noch einen bei Scraponomie Blog!
http://www.scraponomie.de/2009-08-26/allgemein/scraponomy-blog-candy-zum-ersten/#more-580







1 Kommentar:

  1. Tausend Dank für die Verlinkung. Aber ich hoffe auch, daß Du auf Deinem Blog weiter Deine kreativen Werke und Ideen zeigst, denn die sind ja wirklich wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).