Donnerstag, 27. August 2009

Ein blöder Tag

Heute war mal wieder ein blöder Tag. Ich will mich gar nicht so sehr reinsteigern, sonst dreh ich durch.

Trotzdem hab ich noch eine Karte fertig gemacht und ich hab die Stofftüte mit geknipst, die ich gestern gemacht habe.

Wally von Paperbraut macht jeden Monat eine tolle Farbchallenge. Ich hab zwei Karten gemacht und diese Karte ist jetzt ein Lift meiner eigenen Karte für die Challenge. Blöd ich weiß, aber manchmal gefallen mir halt meine eigenen Sachen! ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).