Dienstag, 5. März 2013

Auf die Schnauze gefallen!

Manchmal geht alles ganz schnell! Raus aus dem Auto! Fuß rutscht weg! Man fällt, der eine Fuß verdreht sich und man landet drauf und schon ist alles kaputt! Drei Brüche, OP, Stellschraube und jetzt Ruhe halten! Sechs Wochen darf nicht auftreten. Jetzt muss der Fuß erst einmal abschwellen. Deswegen hoch halten. Der Gips ist mittlerweile wieder ab!
Bevor ich den Abflug gemacht habe, da hab ich noch ein wenig aufgeräumt und Stempelabdrücke gefunden. Die habe ich gleich verarbeitet!


Ich weiß nicht mehr von wem die waren!
Und ein paar neue Sachen hab ich mir auch gegönnt. Hier mal die Stanze mit dem Schmetterling. Ein wenig Angst hatte ich schon, dass sie nicht richtig funktioniert, aber geht ganz toll.

Beim Aufräumen stellt man fest, was man alles hat! Das sind meine Kartenrohlinge!Ups!
Und die Stempel sind aus dem Facebookflohmarkt!
 
 
Und warum komme ich nie zum Basteln? Weil der Kater im Chaos sitzt! :-D

Kommentare:

  1. Gute Besserung und Heilung - das klingt ja ganz schön heftig. Ich hoffe, die Zeit vergeht für dich schnell. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung und durchhaltevermögen ! niedliche karten hast du gewerkelt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. ach herijeeeee....alles Gute und hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine....aber das sagt sich so ......tolle Karten hast Du gawerkelt.

    Gute Besserung für Dich
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Arme, das ist ja böse. Ich wünsche dir ganz schnelle Heilung, schone dich, soweit das möglich ist. Ich wünsche dir alles Gute.
    Wunderschöne Karten hast du gemacht. Der Schmetterling sieht so schön aus. Und euer Kater ist ein Traum. Ist das ein Perser, Maine Coone oder ??? Ein Prachtexemplar.
    Alles Liebe von Evi

    AntwortenLöschen
  5. gott du arme.... ich hoff du bist mittlerweile
    wieder etwas fitter.... ach mensch
    weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen