Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nur noch wenige Stunden, ...

... dann ist schon Weihnachten.

Hier noch meine Adventskalenderwichtelsachen vom 19.12.

Am Montag war ich in der Stadt und habe meine letzten Weihnachtsgeschenke gejagt und erlegt. Es ist aber auch noch einiges für mich rausgesprungen. Wir haben jetzt einen Zeemann.

Am Dienstag war die Weihnachtsfeier meines Sohnes. Lustig war vor allem sein Senffleck auf dem Pullover. Außerdem haben wir an dem Tag mal alle miteinader gefrühstückt. Das kommt fast nie vor, weil nicht jeder bei uns morgens etwas isst.Und heute dann der Kracher im wahrsten Sinne des Wortes. Es tat um 7.15 Uhr einen Knall und die Garage der Nachbarn ist eingestürzt. Die Schneelast auf den Dächern ist momentan einfach zu hoch. Unsere Gartenhütte ist auch hinüber und in Hof ist ein ganzer Supermarkt zusammen gebrochen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen