Samstag, 4. Dezember 2010

Ein wenig rumgebastelt

Heute habe ich mein Scor-Pal bekommen. Ich musste es gleich mal ausprobieren und habe die Schachtel gebastelt. Es gibt wirklich perfekte Faltstellen und ich bin begeistert. Allerdings hatte ich anfangs ein wenig viel Kraft und habe das Papier mehr zerschnitten! ;-)
Außerdem habe ich mit einem Minibook für die Adventszeit angefangen. Es soll so eine Art Adventsdaily werden.

Kommentare:

  1. Schöne Schachteln - und mir ist das am Anfang genauso passiert. Habe gerade im PB-Forum deine tollen Winterfotos gesehen, so ähnlich sieht es im verschneiten Gersfeld auch schon aus. Wünsch dir einen wunderschönen kreativen 2. Advent.

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gemacht.
    Das Scorepal ist schon eine feine Sache.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi und klasse Idee zu der Teelichtgeschenkverpackung auch noch die passende Streichholzschachtel zu kreieren.
    Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße von Rübe

    AntwortenLöschen