Sonntag, 23. Mai 2010

Fahrradausflug und andere Sachen

Am Freitag hat sich meine Tochter Wolle zum Flechten ausgesucht. Ich musste gleich ein Freundschaftsband draus machen. Leider sind die Farben auf dem Bild irgendwie verfälscht. Es ist türkis (meine Tochter sagt immer tuckies), weiß und pink. Samstag waren wir in der Stadt. Wir haben sogar einmal auf den Großbildschirm geguckt, wie das Spiel steht. Es war schon viel los. Verloren haben sie trotzdem. ;-)
Heute war es dann nicht mehr zu vermeiden. Ich musste meine erste Fahrradtour machen. Wir sind 24 km gefahren. Wer jetzt sagt, dass das nicht viel ist, der wohnt sicher auf dem flachen Land. Bei uns geht es nur bergauf und bergauf. Kein Spaß!

Die Landschaft war toll! Der Raps hat geblüht.

Die Bauern haben schon das 1. Mal Gras gemäht und alles roch nach Heu und Raps!
Außerdem habe ich noch eine Karte zur Farbchallenge bei Paperbraut gemacht.






Kommentare:

  1. Superschöne Bilder. Und die Karte ist ein Traum.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist ja süß, darf ich meiner Nichte gar nicht zeigen, sonst will sie auch so was...
    Ich kann das mit dem Fahrradfahren gut nachvollziehen. Hier bei mir hab ich das gleiche Problem, was mich aber nicht davon abhalten wird, bald meine erste Radtour zu unternehmen, wenn ich denn mein Fahrrad endlich hier habe. Zurzeit ist es noch bei meiner Schwägerin.
    Und die Karte ist ja auch toll, mal sehen, ob ich diese Farbchallenge noch schaffe bis zur Deadline...
    Ganz liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Tanja! Diese Karte gefällt mir total gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig schön bei dir aus. Und den Geruch nach frischgemähtem Gras ist einfach toll, oder? Und deinee Karte ist tatsächlich der absolute Hammer! LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto mit dem blühenden Rapsfeld ist so wunderschön, ich habe richtig Heimweh bekommen

    AntwortenLöschen