Sonntag, 2. Mai 2010

Das mit dem Wetter war heut' nix!

Ich habe heute noch etwas aus den Schnipseln gemacht! Allerdings hat sich ein Fremdschnipsel eingeschlichen. Irgendwie ist eine lustige Farbkombi entstanden. Ich werde damit auch an der STMG #37-Challenge teilnehmen. Außerdem habe ich heute Nachmittag bei schlechtem Wetter so leise vor mich hingehäkelt. Ich habe in den letzten beiden Tagen viel in die Glotze geguckt. Sowas passiert sonst nie. Ich habe Avatar und Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer geguckt. Schöne Filme! Allerdings verstehe ich, wenn man nicht so auf so erfundene Sachen steht. Ich mag es nicht, wenn man mir vorgaukelt es geht um die Realität und dann werden 10 Leute in den ersten 10 Minuten bei ganz normaler Polizeiarbeit erschossen und 25 Autos geschrottet. Wenn es sowas gäbe, dann hätte man in den Nachrichten wohl schon davon gehört.


Kommentare:

  1. Ein ganz tolles LO - gefällt mir ausgesprochen gut! Und bei deinen Blümchen werd ich wieder ganz schwach, die sind so toll und die Farbkombination ist hinreißend. Ich kann ja häkeln, grundsätzlich jedenfalls, aber irgendwie krieg ich das einfach nicht mehr gebacken, die Finger wollen nicht mehr richtig *schnief*! Wollen wir mal wieder ein Tauschgeschäft machen?
    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist wieder total klasse geworden! Die Stimmung kommt so gut rüber.
    Die Blümchen sind so süß und in so schönen Farben!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häkelblüten sind total hübsch! Diese Art von Häkelblüten kenne ich noch nicht. Ich selbst habe erst vor ein paar Tagen in lila-weiß welche gestaltet. Falls Du die Anleitung zu Deinen Blüten weitergibst, würde ich mich sehr darüber freuen!
    Ich veröffentliche in den nächsten Tagen auch meine Blüten und wenn Du Interesse an der Anleitung hast, können wir ja tauschen?!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist super und du hast es toll verscrappt. Schöner Beitrag für STMG!

    Tja und deine Blümchen immer wieder herrlich:o)

    AntwortenLöschen