Samstag, 3. Oktober 2009

Schnipsel ohne Ende

Anfangs dachte ich noch, dass die ganzen Schnipsel ja bestimmt schnell verarbeitet sind und jetzt stapelt sich hier Karte um Karte. Irgendwie hab ich dann an die vielen Bastelmaterialien in meinem Zimmer gedacht. Ich fürchte ich könnte bis ans Ende meines Lebens Karten machen ohne neue Sachen dazu zukaufen. Ich glaub ich bin ein richtiger kleiner Hamster.

Auf die Verarbeitung dieses Papiers hab ich mich besonders gefreut. Ich habe keine so wirklichen Vintagepapiere. Es hat richtig Spaß gemacht was auszuprobieren und Häkelblumen hab ich auch mal wieder untergebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).