Sonntag, 30. August 2009

RAK

Bevor ich jetzt in die Schlafhöhle meines Arztes entschwinde, will ich endlich den RAK ins Leben rufen.

Ich habe lange überlegt und ich denke ich will euch nicht überfordern. Was es zu gewinnen gibt ist eine Überraschung und kommt natürlich aus dem Bastelbereich, deswegen hinterlasst mir einfach einen Kommentar und erzählt mir, warum ihr Überraschungen mögt.

Posten könnt ihr bis nächste Woche Sonntag (06.09.09) um 12 Uhr. Ich werde dann abends den Gewinner ermitteln.

Falls mich jemand verlinken will oder meinen Blog verfolgen will, würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja!

    Erst einmal noch Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Blogs. Hm warum ich Überraschungen mag...weil sie den Alltag ein wenig schöner machen!!

    Lg
    Sandra (Cat)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Polly,

    ich hoffe doch, dass du gut schläfst im Schlaflabor, ich stell mir das schwierig vor da ich auswärts nie schlafen kann.
    Überraschungen liebe ich sehr, da ich selbst gerne anderen Überraschungen bereite.

    LG Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Polly.
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Blog und viel Spaß beim "pflegen".
    Warum ich Überraschungen mag?
    Ganz einfach: Weil ich eine Frau bin. :-)
    Ein Leben ohne Überraschungen wäre einfach doof.
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. hallo !
    einen sehr schönen blog hat du gezaubert :-) habe mich auch gleich mal als leser eingetragen, ganz klar. und einen rak läßt frau sich ja sowieso nicht entgehen ;-)
    ich wünsche dir für heute eine gute nacht (also gut indem sinne, das dir geholfen werden kann, du verstehst mich schon :-) ).
    warum liebe ich überraschungen ??? also erstmal: ich mag nur die positiven überraschungen, ganz klar. und die LIEBE ich, weil die immer freude bringen, sie bringen mich zum lachen, bringen abwechslung in den alltag und machen spaß und überraschen gerne andere. so kann man sich immer mal "danke" sagen.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das du auch unter die Blogger gegangen bist.
    Überraschung mag ich, wenn sie nicht zu groß sind und mich persönlich betreffen. Ich mag wenn sie einfach so in den Alltag "platzen".
    Unerwartet, klein, einfach, bezahlbar :o)

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich super, dass ich noch einen Blog in meiner Liste der täglich zu besuchenen Blogs aufnehmen kann. Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden Dein Blog!
    Überraschungen mag ich weil sie die Olive im Martini des Lebens sind!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tanja,
    also erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Blog und viel Spass beim Bloggen ;-)
    ... und ich wünsche allen Teilnehmerinnen bei Deinem RAK viel Glück ... ich trau mich nicht mehr *werdrot* ... der Glückeks hat schon sooo viele schöne Überraschungen gewonnen, so dass ich anderen den Vortritt lassen möchte ... aber darum liebe ich Überraschungen trotzdem, weil sie mich immer zum Lächeln bringen !!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Polly, schön das Du bloggst-ab mit Dir in den Feedreader!!!
    Mal ehrlich, wer mag denn keine Überraschung!? Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, vor allem, wenn ich nicht weiß was es ist...

    LG Bigi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Polly, einen tollen Blog hast Du dir gebastelt. Meiner steckt noch in den Kinderschuhen.
    Ich hoffe, Du hast deine Nacht im Schlaflabor gut überstanden.
    Jeder mag Überraschungen, die versüßen einem das Leben.

    AntwortenLöschen
  11. So jetzt kann ich auch mitmachen *freu* vielen Dank dafür!
    Also ich liebe selbstverständlich auch nur gute Überraschungen! Was ich an Überraschungen mag? Man freut sich noch doller als über Sachen mit denen man rechnet, da es bis zum Ende spannend bleibt! Wenn ich überrascht werde erknuddel und erknutsche ich meinen Freund, wenn nicht gerade der der mich Überrascht hat da ist.
    Hm irgendwie klingt das alles komisch, aber es ist so.
    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog, ich werde öfters mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Sarah (FallenAngel)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog! Ich liebe Überraschungen, weil ich mich einfach gerne soll freue!

    LG

    Scrapmaus

    AntwortenLöschen