Samstag, 27. Juni 2020

Llieblingspapier

WERBUNG
Dieser Post  enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.



Beim Lieblingspapier weiß ich sofort was meines ist. 
Das Papier in *Holzoptik* nämlich. 
Damit hab ich was für euch gewerkelt.


Gestern konntet ihr euch schon bei >Nadine< inspirieren lassen
 und morgen geht es weiter mit >Kristin<


Zu dem Papier *Wood* habe ich das Papier 
aus dem Downloadbereich *Lass dich feiern* verwendet.



Wie ihr seht handelt es sich um ein kleines Geschenkset aus Finanzspritze, 
Geburtstagskarte und einer kleinen Verpackung. 


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).