Sonntag, 10. November 2019

Einstimmung auf die Weihnachtszeit

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.




Heute haben wir vom >Designteam< wieder eine Inspiration für euch!


Mein Projekt ist gut geeignet für kleine Geschenke z. B. für Geldscheine! ;-)
Es handelt sich um eine Verpackung mit versteckter Botschaft. 
Die Klappe wird durch einen Magnetverschluss gehalten.


Die Maße habe ich euch aufgeschrieben, damit ihr nicht rumrechnen müsst. 
Anleitungen gibt es im Internet, aber ich denke für erfahrene Bastler wie euch dürfte es kein Problem sein die Box nachzubauen. 
Bitte messt eure Box bevor ihr die Umverpackung macht. Wenn man mit dem Envelope Punch Board minimal anders stanzt und faltet, dann verschieben sich schon die Maße.
Das Band dient dazu, dass man die Karte leicht aus der Schachtel herausheben kann.


Verwendet wurden folgende Materialien:


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur  Verfügung gestellt. 

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).