Sonntag, 14. Juli 2019

BlogHop-Zeit!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Der heutige BlogHop dreht sich um das neue Designpapier von Beemybear.
Tolle Sachen sind dabei. 

 Kommt Ihr gerade von >Pia<
Falls nicht solltet ihr unbedingt noch einmal dahin zurück springen.


Ich habe mit dem Papier *Klatschmohn* gearbeitet. 
Ich bin schon gespannt, was die anderen vom Designteam sich ausgedacht haben 
(nicht alle sind dabei).
Hier seht ihr ein Beispiel für eine Hochzeitskarte mit dem Stempel *gemeinsam ins Glück*.



Eine kleine Schachtel und eine Karte zum runden Geburtstag hab ich auch noch gemacht.
Bei uns ist Geburtstagssaison. 



JETZT GEHT ES WEITER BEI >CHRISSY<!

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).