Samstag, 25. Mai 2019

Ich wünsche euch alles Gute!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich bin nicht so der Hochzeitskartenmacher. Dieses Mal war das ganz lustig. Ich saß gerade über was ganz anderem, als mir gesagt wurde, dass wir noch schnell eine Hochzeitskarte brauchen für die Hochzeit heute. Und plötzlich ging es ganz einfach, weil der Plan ja schon stand und nur das Motiv und der Schriftzug ausgetauscht werden mussten.




Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).