Mittwoch, 2. Januar 2019

Inspiration pur

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Diese  Woche hat >>Sabine<< (Blog) eine Ideenwoche zum Thema Kommunion/Konfirmation gestartet. Nach >>Sabine/Beemybear<< (Instagram) kam >>Pia<< (Instagram) oder >>Pia<< (Blog) und heute bin ich dran.


Steht eine Konfirmation bevor, dann kann man viel Zeit mit der Gestaltung von Einladungskarten, Gästebuch, Menükarten, Gästegoodies, … verbringen. Ich habe heute eine Einladungskarte und die Gästegoodies für euch. 


Star der Einladungskarte und der Goodies ist das *Papier Distressed Canvas*

Auf der Einladungskarte habe ich den *Stempel Kranz mit Fischen*, den *Stempel Papierschiffchen*, den *Stempel Einladung* und natürlich das *einfarbig weiße Papier* verwendet.


Bei den Goodies kommt noch der *Stempel Schön, dass du da bist* zum Einsatz.



Hier seht ihr die Maße der Goodies. 
Ich musste lachen, weil sich ein Teil vom Klebeband an den Scanner gehängt hat.


Vergesst nicht euch morgen von >>Christin<< (Instagram) oder >>Christin<< (Blog) inspirieren zu lassen.

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).