Montag, 12. November 2018

Nicht wundern!

WERBUNG
Dieser Post enthält Werbung für die Produkte von Beemybear.


Ich warte aktuell auf einen Termin im Krankenhaus. Daher kann es sein, dass die Posts ein wenig ins Stocken geraden. Natürlich sind alle Beiträge eh vorgeplant. Mal sehen wie es weiter geht. Ich kenne das Krankenhaus nicht, weiß nicht ob ich WLAN habe usw.

 Aber jetzt erst einmal zur heutigen Beileidskarte mit dem Stempel *Der Herr ist mein Hirte* und dem Papier *Scratched Copper*.


Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Beemybear kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).