Samstag, 28. April 2018

Schönwetterpause


Ein Frühlingsbilderpost muss sein. Den gibt es jedes Jahr!


Dafür habe ich auch basteltechnisch eine Pause eingelegt. Es war zu schön draußen!


Ich hatte aber auch Lust mal andere Tiere anzugucken und nicht nur die Meisen im Garten. Deshalb sind wir kurz entschlossen in den Tierpark Schloss Tambach gefahren. 



So einen haben wir daheim im Garten nicht.



Man kann tatsächlich durch das Gehege der Tiere laufen. 



Ich hoffe ihr habt kein Problem mit dem Anblick toter Küken.



Mit 27 Grad war es für einen Apriltag recht warm.
Zum Glück saßen wir im Schatten während der Flugshow.


Weiß der Geier!!!




Es hat natürlich auch schön geblüht überall.



Das Schwein hat mich mit seiner Schnauze glatt erwischt. Pfui!




Der Ausflug hatte etwas Beruhigendes. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).