Montag, 8. Januar 2018

Gesundes neues Jahr

Bedingt dadurch, dass der Anfang des Jahres auch der Beginn eines neuen Lebensjahres für mich ist, bin ich immer etwas spät dran mit meinem ersten Jahrespost. Jetzt sind alle Geburtstagsfeiern überstanden und ich bin wieder voll dabei.

Ich habe noch ein paar Geheimnisse, die ich nicht erzähle, aber ich möchte euch ein paar Dinge zeigen, die irgendwie noch nicht online sind, weil ich eben nicht auf dem Laufenden bin.






Die ganzen Stempel, das Stencil mit dem Kranz und der Kranz aus Wood Veneer habe ich wieder bei meinem *Lieblingsdawandashop* gekauft. Okay, der Holzkranz war ein Geschenk. WERBUNG!!! ;-)


Und der Kater schaut zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).