Dienstag, 3. Oktober 2017

Ihr seid Gold wert!

Alles neu macht für mich dieses Mal der Herbst. Man schafft sich immer so viele Sachen an und hat eigentlich gar keine Zeit sie auszuprobieren und ich dachte mir, dass ich mal mache, was ich sonst nicht mache. Und da war er der Gedanke ohne Anleitung ein Layout zu gestalten.
Und hier seht ihr das Ergebnis.


Das Gold der Serie *Docrafts Modern Lustre* passt aber auch zu gut zu meinen Cropmädels. 


Das *Paillettenband* habe ich wieder auseinander gezupft. Das Papier ist aus diesem *Block*.


Das größte Problem war wie immer das Fotografieren. Glitzer und Glanz ist immer schwierig.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).