Dienstag, 25. Oktober 2016

Selfmade, heute geht es rund

Ich liebe Kränze und habe auch unzählige Stempel und Stanzen. Leider ist es ja immer so, dass man genau das, was man braucht eben nicht hat.

Aber es ist ja kein Problem. Wenn ich einen Kranz in einer anderen Größe brauche, dann mache ich ihn selbst.

Ob ihr dazu einen Motivstanze oder eine für diverse Stanzmaschinen verwendet bleibt euch überlassen.

Mistelzweige muss man unbedingt haben in der Weihnachtszeit.


Ich mag den Stempel Weihnachtstrubel und das Kalenderblatt Dezember.
Ich finde das Kalenderblatt ist vielseitig einsetzbar. Dazu ein andermal mehr.


Mit z. B. Gänseblümchen und anderem Schriftzug kann man Kränze rund ums Jahr sehen.


Auch heute wieder viel Kraft und ein wenig Glitterpapier.
Da wir Mädchen sind und ein wenig Blingbling immer sein muss habe ich auf die Gänseblümchen noch ein wenig Stickles getupft.


Es gibt meine Posts natürlich auch immer auf dem Blog von Paperbasics.


1 Kommentar:

  1. Deine Karten sehn echt toll aus, die Farbstellung gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).