Samstag, 30. Juli 2016

Zeit Danke zu sagen!

Das ist so die Zeit, wo man Erzieherinnen und Lehrern ein Danke sagt. Ich war immer dankbar, dass ich den Kindern nicht Deutsch und Mathe beibringen musste. Ich hab auch nie gerne mit den Kindern gesungen. :-D

Meine Kinder sind jetzt aus dem Schulalter raus. Hauptschule, Wirtschaftsschule und FOS sind erfolgreich beendet.

Wahnsinn, da denkt man so oft, wenn es nur endlich vorbei wäre und schon ist es soweit.

Meine große Tochter wird heute 20 Jahre alt. Ähm, falsch! Sie wird 19 +.


Ein paar Kärtchen in einen Blumenstrauß!





1 Kommentar:

  1. Wunderschön liebe Polly...
    Ich mag die Farbkombi sehr!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).