Dienstag, 22. Dezember 2015

Das unendliche Verpacken!


Die tollen Schachteln habe ich von Sabine geschenkt bekommen. Die musste ich natürlich gleich füllen und ihr wieder zurück schenken. :-D



Meinen Mann hat sein Brennholz so gut gefallen, dass er einen Stern drauf wollte. Gemeinschaftsproduktion!


Katze will mit aufs Bild.


Die Geschenke sehen bei mir meistens ähnlich aus, aber jetzt ist es schon wieder mit der Verpackung vorbei, weil das Papier leer ist. 


Kater will mit aufs Bild.




Und ich verpacke und verpacke und verpacke und verpacke und verpacke und verpacke und verpacke und verpacke..... Ich will euch nicht quälen! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).