Mittwoch, 26. August 2015

Verpackung, die 10 000.

Die Hauptsaison unserer Geburtstage neigt sich ja dem Ende zu. Jetzt sind es zwar immer noch genug, die anstehen, aber im November dann haben wir tatsächlich mal gar keinen! Jedenfalls keinen, wo ich was schenke.

Heute gibt es zwei "Aufzüge" für euch. 
Einfach anziehen und schon kommt die Überraschung raus.

Zuerst eine Verpackung für Vergissmeinichtsamen. 
Eine Kollegin arbeitet nicht mehr bei mir und sie hat das zum Abschied bekommen.


Dazu gab es noch einen kleinen Block mit Klebezetteln.


Für meine Tochter gab es Tassenküchlein.


Die Tüte war von Tchibo. Etwas Ähnliches kann man hier noch kaufen.


 Und da habe ich Schmuck verpackt. Die Tüte gab es zum Schmuck dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).