Samstag, 25. Juli 2015

Tschibo

Ich habe schon  öfter Bastelsachen von Tschibo gekauft und gerade über die Geräte wie Kreisschneider usw. habe ich mich richtig geärgert. Das war verschwendetes Geld. Die Tüten und die anderen Verpackungssachen, die es dieses Mal gab fand ich aber klasse.



Und wie ihr seht, kann man die Verpackungs- und Papiersachen auch mit SU verwenden.


Hier stand ich vor der Frage, wie man einen Gutschein in A4 verpackt.
Einfach rein in einen Umschlag dachte ich dann.


Hip Hip Hurra, eine gelungene Sache! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).