Freitag, 13. Februar 2015

Katzenselfie

Ich habe mir neue Fischstanzen gekauft. Die sind praktisch für Konfirmationskarten. Damit habe ich hier auf der Karte mal rumgespielt. Das Papier hat mir mein Cousin geschenkt. Leider kann man die volle Schönheit des Papieres gar nicht erkennen. Das eine hat so ein intensives Metallicblau. Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. 




Tja, der Kater muss halt überall dabei sein. Er wird gerne fotografiert, nur darf kein Blitzlicht im Spiel sein. 
Er macht jetzt sogar schon Selfies mit meinem Handy.






Bei DM gibt es schöne Tortenspitzen. Ich bin ganz begeistert. Leider habe ich nur zwei Päckchen bekommen. Der Rest war schon weg. Ich muss noch in einem anderen DM suchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).