Sonntag, 15. Juni 2014

Es ist Sommer!!!!

Und das merkt man auch an meinem Blog! Ich bin lieber draußen, feiere Partys und genieße das leichte Sommerleben, als in meinem Bastelzimmer zu sitzen. Was ich euch aber nicht vorenthalten möchte ich das Holunderblütensirup. Vergesst alles was ihr in die Richtung kaufen könnt. Gegen selbstgemachtes Sirup schmeckt das wie Spülmittel! Ich hab etwas mehr Zitronensäure genommen. 

Die Flaschen schnell mit Etiketten verziert und schon hat mein ein Geschenk.
Ansonsten packe ich wieder viele Geschenke ein! 
Für QVC hab ich Backformen getestet! 

Sonnenauf- und Untergang ...
... und Lagerfeuerromantik, das begeistert mich.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).