Freitag, 23. Mai 2014

SchaUfensterchallenge # 7

Oje, Nr. 7! Ich erschrecke jedes Mal wieder, wenn die nächste Challenge startet, weil dann wieder ein Monat vorbei ist. Wo ist die Zeit hin?



 die Aufgabe

Leider sieht man das kleine Goodie auf dem Bild gar nicht richtig. Ich habe aus Vellum ein Quatrat mit 4,5 x 4,5 inch ausgeschnitten und bei 2 1/4 inch gefalten. Daraus habe ich einen kleinen Umschlag gemacht und ein Mini-Ritter-Sport rein. Dann habe ich ein Stück Papier 8 x 18 cm genommen und in der Mitte gefalten und mit Washi an den Seiten zusammen geklebt, verziert und den kleinen Umschlag rein gesteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).