Mittwoch, 23. April 2014

Ostern vorbei

Tja, wieder ein Fest rum und irgendwie kommt es mir immer so vor, als ob das nächste schon vor der Tür steht und der Stress geht weiter! Hamsterrad!
Dieser schöne Stock steht jetzt vor meiner Haustür! 

Auch in diesem Kuvert kann man Geld verpacken und verschenken!

Diese Karte ist mir gestern in der Badewanne eingefallen! Die Schablone für Ovale habe ich schon ein Stück und dachte irgendwann brauche ich die und jetzt war es soweit!


So sieht die Karte innen aus!

Und weil es grad lief, die Karte noch einmal in beige. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    die Karten mit den Kreuzen gefallen mir sehr gut!
    Den Stock vor deiner Tür würde ich auch nehmen. Ich liebe Hotensien!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung am Ende der Seite und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).